27.10.10

Glückskeks-Kissen - Babydecke


Das Glückskeks-Kissen ist (ausgefaltet) nicht nur eine schöne, glatte, weiche, runde Babydecke, sondern auch eine:

• Babyeinschlagdecke
• Kinderwagendecke
• Spieldecke fürs Babytrapez
• Kniedecke für den Kindersitz
• gerollt eine Nackenrolle
• ein flaches Kinderkissen
• und eine süße Aufbewahrung für den Schlafanzug, Schnuller und das Kuscheltier.

Ein tolles "mitwachsendes" Geschenk zur Geburt oder Taufe!

Der Fress-Sack! Jetzt im Shop!


Heute hat das Wetter gestimmt, im Fotoapparat waren Batterien, die Kinder waren unterwegs und ich hatte Ideen!
Daher nun endlich in meinem Shop: Der Fress-Sack!
Er hat Heißhunger auf: Kuscheltiere, Schlafsäcke, Kissen, Bettdecken… Er liebt alles Weiche, das im Kinderzimmer rumschwirrt, aber nicht so recht gebraucht wird. Nimm Platz, liess ein Buch und geniesse die kuschelige Ordnung in Deinem Kinderzimmer! Dank seiner Tetraederform kannst Du den Fress-Sack auf jede Seite stellen, so sieht er immer anders aus und Du musst ihn nicht aufschütteln!

Auf dem Markt ist er super angekommen.
Ich bin gespannt wie Ihr ihn findet!?