17.02.12

DIY Kaufmannsladen für Jungs - Eisenwarenladen


"Ja Mama, jetzt hast Du`s!" sagte der kleine Große als ich unseren Kaufmannsladen in einen Männertraum umbaute. Was kann MANN sich eigentlich mehr wünschen: boar ey!

grocery store for boys - the hardware store DIY
"Yes Mom, finally you did it right!" said the little big one when I remodeled our grocery store in a boy's dream hardware store: boar ey!

13.02.12

Spartip Nr. 4 - Zeitschriften online lesen


Ich habe vor einiger Zeit Online-Zeitschriften für mich entdeckt, die mich zunehmend begeistern. Auch wenn ich nichts entspannender finde als sonntags ganz in Ruhe bei einer Tasse Tee eine schöne Wohnzeitschrift durchzublättern…leider sind die eben auch ganz schön teuer…

Daher mein Spartip Nr. 4 / Zeitschriften kostenlos online lesen!
Und hier die nettesten Zeitschriften online via issuu: