23.11.10

Wolken-Tafelsticker


Die süßen Wolken-Gute-Nacht-Sticker waren gerade bei den Männern der Hit!

Die Idee kam mir sozusagen im Schlaf! Denn ich schlafe sehr unruhig, wenn mich Gedanken quälen. Notizbücher mögen mich nicht. Sie sind nie griffbereit, wenn ich sie brauche. Jetzt kann ich meine Gedanken auch im Halbschlaf an die Wand schreiben und mich wieder umdrehen und weiterschlummern. Mit einem Wisch ist alles weg!

Auch nett über dem Kinderbett, um die letzte Vorleseseite zu notieren oder Vokabel für den Englischtest oder einfach für eine kleine Liebesbotschaft. Demnächst im Shop!

Schön wars!


Hallo, wollte nur schnell berichten, dass der Winterträume-Markt sehr schön war. Ich habe gut verkauft und tolles Feedback für meine Produkte bekommen. Demnächst gibt es ein paar neue Kleinigkeiten im Shop zu sehen. Im Moment ist auf allen Baustellen so viel zu tun, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Diese Woche stehen jedoch als erstes die Elternbeiratspflichten auf dem Programm, Kindergeburtstag und der Besuch von Onkel Ribo. Außerdem muss in Berlin noch ein Schaufenster bestückt werden.