11.07.11

Stuhlkissen "Käfer" und "Frosch"



Aus meiner neuen Kinderkissen-Kollektion sind nun zwei süße Stuhlkissen aus Babycord in den Shop eingezogen. 10 weitere Lieblingstiere folgen nach und nach.

10.07.11

Playmobil Landschaft DIY



Der kleine Große konnte sich gestern über eine Playmobil Landschaft auf seinem Regal freuen. Mich haben schon seit langem einige Kratzer auf der Oberfläche gestört, die ich nun sehr schön mit Klebefolie kaschieren konnte. Den Vulkan hat sich Anton gewünscht. Der ist mir gut gelungen! Jetzt können auch die Omis gelenkfreundlicher in Sitzhöhe spielen. Mama denkt mit :-)!

Gebastelt von: Mama
Bespielt von: Anton (4 Jahre)
Verwüstung: niedrig
Arbeitszeit: 40 Minuten
Haltbarkeit: laaaaaaaaange!
Material: bunte matte Klebefolie (Baumarkt), Schere, Tonkarton für den Vulkan