Über mich

Meine Inspiration, Motivatoren und großes Glück

Hallo, ich bin Nadja. Diplom-Produktdesignerin, Grafikdesignerin, Mama zweier Jungs + Ehefrau, Frauchen einer Labradormixhündin, Sammlerin und Trödlerin.

mus musculus magica ist meine Zauberformel für Fröhlichkeit, schöne Dinge, Kindheitserinnerungen und gutes Design. Hier schreibe ich über alles, was mich glücklich macht: Familienalltag, Design, Inspirationen, Basteln und die Entstehung meiner Produkte.

Mein neues Baby ist der Wir machen Spielzeug e.V.. Unser Verein richtet sich an alle, die sich beruflich mit Spielzeug in Manufakturarbeit und Kleinserienherstellung beschäftigen: kleine Designlabels - Kunsthandwerker - Sozialwerkstätten - One-Wo/Man-Homefactories - aber auch kleine Spielwaren-Einzelhändler. "Wir Machen Spielzeug e.V." möchte Orientierung, Arbeitserleichterung und eine berufliche Gemeinschaft für Spielzeug-Kleinhersteller bieten.

Ich freue mich über Mails und Kommentare,
Gruß Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen