09.09.11

Gute Reise!


Mein erster Groß-Auftrag: 30 Tierkissen machen sich auf die Reise nach München. Die Mause- und die Frosch-Gruppe einer Kita warten schon auf sie. Gute Reise und benehmt Euch!

Kommentare:

  1. herzlichen glükwunsch und weitehin viel erfolg! lg, éva

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja entzückend!
    Das Sendan Tokusa hast du richtig erkannt! Das freut den Höm sicher, dass es noch jemand anderem so gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die lieben Kommentare! Und ich dachte schon, ich wäre ganz alleine im Internet :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja ganz süß. Die Idee mit dem Morgenstern ist auch ganz toll. Mein Sohn ist großer Wickie-Fan. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. na, die sind ja mal süss...und danke fürs verfolgen...immer schön neue Leser zu haben...sei gedrückt...cheers...i...

    AntwortenLöschen
  6. hallo nochmal ich...;)...kenn die Serie nicht, aber vielleicht hilft ja dieser Link weiter...;)...viel Spass beim planen...

    monster truck party

    AntwortenLöschen