05.09.11

Kleinformat#6


Yippiiiiii, in der neuen Kleinformat#6 ist mein Fress-Sack abgebildet. Nicole, die Gründerin von SoLebIch, hat einen Artikel über clevere Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kinderspielzeug verfasst. Und clever ist er ja, der Fress-Sack… ich bin sehr stolz auf mein "Baby"!
Das Kleinformat-Magazin ist sehr schön gemacht und inspirierend für Eltern und Kinder. Ich habe gleich 3 Exemplare zum Verschenken gekauft. Die Klopapierrollen-Tiere von Hilke Sievers haben wir schon nachgebastelt…ein Spaß!

Kommentare:

  1. Hihihi Danke... da freut sich das Bastlerherz!!

    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank auch von meiner Seite für die lieben Worte und die Unterstützung ;-)))
    Alles Liebe,
    Dolores

    AntwortenLöschen
  3. ...ich freue mich einen neuen Kreativen schönen Blog gefunden zu haben;)Dein Fresssack ist eine schöne Idee aber auch das Wendekissen zu süß.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super - gratuliere :-)! LG

    AntwortenLöschen
  5. hallo nadja, schöner blog. bist du bommelhase ? lg von lulu

    AntwortenLöschen