06.12.11

Tschüß DaWanda-Shop!

Ich habe mich dazu entschlossen meinen DaWanda-Shop zu schließen!

Mit "Wir machen Spielzeug e.V.", meinem Buch-Projekt, den Garfik-Jobs und Familie + Weihnachten + Geburtstage bin ich einfach arbeitstechnisch überlastet. Zumal mich die CE-Kennzeichnung und Spielzeugnormeinarbeitung zu dem Punkt gebracht hat: ich möchte noch besser - ich möchte am besten!

mus musculus magica, Glückskeks-Kissen, Fress-Sack & Co. werden nächstes Jahr eine komplette Überarbeitung auf Naturtextilbasis erfahren! Ich möchte, dass meine Kinderprodukte ALLE nicht nur die Kriterien der EN 71 (Spielzeugnorm) erfüllen, sondern auf die best mögliche Weise hergestellt werden.

Jetzt gründe ich erst einmal mit meiner Kollegin Stefanie Pockrandt-Gauderer den Verein "Wir machen Spielzeug e.V.", damit wir Kleinhersteller von Spielzeug und Kinderprodukten guten Gewissens unseren Job machen können, nämlich:
träumen und handarbeiten mit viel Liebe!

Besucht mich doch auch bei:

Kommentare:

  1. Ich muss es einfach mal sagen: sowohl Deine Entscheidung als auch Dein Anspruch und die Energie, die Du in den Verein steckst, verdienen absolute Hochachtung!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Suse! Schön bei lauter Gegenwind auch mal eine streichelnde Brise zu spüren. Liebe Grüße zurück, Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, macht weiter! Ich stell zwar kein Spielzeug her, finde aber solche Initiativen immer bewundernswert!

    AntwortenLöschen