13.02.12

Spartip Nr. 4 - Zeitschriften online lesen


Ich habe vor einiger Zeit Online-Zeitschriften für mich entdeckt, die mich zunehmend begeistern. Auch wenn ich nichts entspannender finde als sonntags ganz in Ruhe bei einer Tasse Tee eine schöne Wohnzeitschrift durchzublättern…leider sind die eben auch ganz schön teuer…

Daher mein Spartip Nr. 4 / Zeitschriften kostenlos online lesen!
Und hier die nettesten Zeitschriften online via issuu:

Kommentare:

  1. Oh, da sind aber viele tolle Sachen dabei die ich noch nicht kannte. Aber Sweet Paul wird dir auch gefallen, falls du das noch nicht kennst :-)
    http://www.sweetpaulmag-digital.com/sweetpaulmag/winter2011#pg1
    LG Gesche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich die Liste um den süßen Paul ergänzt: dankeschön!

      Löschen
  2. Wow, ich wusste bisher nicht, dass man so viele Zeitschriften auch online lesen kann. Vielen Dank für die tollen Tipps :)

    AntwortenLöschen